Running
Order

SONNE­­­­MOND­­­­STERNE 2001

10/11/12
AUG
2001

Größer, heller, lauter. Das war, oberflächlich gesehen, SonneMondSterne 2001. Viel wichtiger, als all die technischen Details ist jedoch, dass SMS für die meisten das geblieben ist, was es war: Ein entspanntes Feierwochenende an einer der genialsten Locations, die der mitteleuropäische Raum zu bieten hat. Und obwohl wir nachts mit Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt zu kämpfen hatten, war von frostiger Stimmung in den Zelten und vor der Bühne keine Spur. Bei mond- und sternenklarer Nacht ließ uns dann auch die Sonne tagsüber nicht komplett im Stich und bescherte allen sehr entspannte Tage am Ufer, auf dem Boot oder wo auch immer.

Zelte/Bühne:
Große Centerstage
2 Zirkuszelte
3 Clubzelte
1 Fresh&Sexy Stage
1 Internetcafé

Besonderes:
Am Samstag Abend fiel der Fahrer eines Heißluftballons neben dem Zeltplatz aus der Gondel und sorgte auf diese Weise für einige Aufregung auf dem Platz. Inzwischen geht es dem Ballonfahrer wieder gut.

Wetter:
Am Tage war es eher durchwachsen und nachts dann richtig kalt, was uns jedoch von ’ner guten Party nie abhalten kann ...

SMS.2001 Review Clip

SMS.2001 Guide

LINE UP SMS.2001