Running
Order

SONNE­­MOND­­STERNE­ 2005

12/13/14
AUG
2005

Ausverkauft die zweite ...

Das wars wiedermal. Das SonneMondSterne-Festival verabschiedet sich für ein Jahr und die Crew sagt ganz lieb danke für die gute Party, den Spaß, die gute Laune und vor allem für eure Wetterbeständigkeit. Sicherlich war es mitunter etwas kühl und nass. Aber gewinnen wir der Sache etwas Gutes ab: Es gab keinen Staub in diesem Jahr. 

Alles in allem war jedoch SonneMondSterne wieder ein großes Fest und auch die Vermutung, dass wesentlich mehr Besucher da waren, trügt. Ein paar mehr waren es durch die Auslandskontingente, die in diesem Jahr frischen Semmeln gleich über die Theken gingen. Das hatten wir uns zwar gewünscht, jedoch haben wir damit nicht gerechnet. Primär jedoch war wohl das Wetter für die zeitweise Fülle auf dem Platz verantwortlich. Irgendwie wollte keiner so recht auf dem Zeltplatz rumhängen. 

Ein dickes "Tut uns leid!" nochmal an alle, die am Samstag dann keine Tickets mehr bekommen haben und ungefeiert wieder nach Hause fuhren. Aber voll ist voll und wozu gibt's den Vorverkauf?

Bis zum nächsten Jahr verabschiedet sich bei euch die SonneMondSterne.Crew. Feiert bis dahin schön, aber nicht zu heftig.

Line up SMS.2005