SONNE­­MOND­­­STERNE­.X7
8/9/10
AUG
2013

SMS.X7 Review

SMS.X8 Trailer

SMS.X8 VJ-Crews

Grobkorn
Leuchtkultur
A Free Mind
DOELE
Dirk Rauscher + Lotus Lumina
PXLZ
Reach Visuals
SRXVII
Pix.Cell
LichtorgelJochen

Es mag grundsätzlich nicht ganz easy sein, DEN Sound eines Festivals rüberzubringen. Es gibt aber ein paar Menschen, die diesen Sound nicht nur zusammenfassen, sondern vor allem auch definieren und ihm eine Richtung geben können. Im Falle des SonneMondSterne-Festivals ist dieses Kunststückchen mal wieder mit der SMS.X7-Compilation gelungen. Gastmixer sind diesmal Pan-Pot und KaterMukke-Chef Dirty Döring, die auf je eine CD allerhand frickelige und straighte elektronische Klänge gemischt haben. Noch ist die Compilation nicht zu haben, aber da die Veröffentlichung kurz bevorsteht, gibt es einen kleinen Leak als Minimix in der SonneMondSterne-Soundcloud:

Kontor Records, 2CD-Set oder Download hier: SMS.X7-Compilation

SMS.X7 Compilation

SMS.X7 Guide

LINE UP SMS.X7